Links

 

Tierernährung:

Firma Josera: www.josera.de; www.josera-pferdefutter.de

Josera Hunde- und Katzenratgeber: www.wir-lieben-seppl.de

Firma Bewital: www.bewital.de;www.belcando.de;www.leonardo-catfood.com

Firma Mifuma: www.mifuma.de

Firma Löffelmühle: www.loeffelmuehle-futtermittel.de

Firma Höveler: www.hoeveler.com

Firma Marstall: www.marstall.de

Firma Lexa und Atcom: www.lexa-futter.de www.lexa-agrar.de

Firma Agrobs: www.agrobs.de 

Firma Salbio: www.maridil.de 

 

Saatgut:

Firma Farmsaat: www.farmsaat.de


Weide- und Stallbedarf:

Firma Patura: www.patura.com

Firma Großewinkelmann: https://www.growi.de


 

Sonstiges rund um Tiere:

Red Dingo Hundemarken: www.reddingo.net


 

 

Achtung:

Verweise auf andere Seiten
Da man durch dieAusbringung eines bzw. mehrerer Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzu verantworten hat, distanzieren wir uns vom Inhalt aller direkt oder indirekt verlinkten fremden Seiten. Da sich diese Seiten außerhalb unseres Verantwortungsbereiches befinden, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich dann zutreffen, wenn der Betreiber auf die verlinkten Inhalte Einfluss bzw. Zugriff hätte. Uns ist es weder technisch möglich noch zumutbar, rechtswidrige Inhalte auf anderen ggf. hier verlinkten Seiten zu verhindern. Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt des Publizierens des Links die entsprechenden Seiten freivon illegalen Inhalten waren.

 

 

Kontakt:

Heimtiereck Heinz

Armin Heinz

Platanenweg 10

72144 Dusslingen

Tel:07072/131636

Fax: 07072/131635

Mobil: 0151/12836719

Internet: www.heimtiereck-heinz.de

E-Mail: info@heimtiereck-heinz.de 

 

Öffnungszeiten 

Mo - Fr.

nach Vereinbarung

Sa

09.30 - 12.00

aber nur am 2. Samstag in Monat

 

E-Mail
Anruf